Bitte JavaScript aktivieren, um alle Inhalte richtig anzuzeigen. Danke.
[Grüß.Gott] [Impressum] [Jesu.Wort] [plitisch]

öe Corona-Politik?

  1. Ja, sie tötet mich den ganzen Tag, Tag für Tag, ohne Unterlass, und ich finde seit Jahren keinen vernünftigen Grund! Und genau deshalb muss ich hier sagen, was gesagt sein muss. Denn selbst wenn sich ein Punkt kurzfristig auflöst, so kommen doch beständig neue tote Werke dieser Politik hinzu, die mir jedes Vertrauen töten, es ginge ihr vorsätzlich um uns Menschen im Einklang mit unserer Umwelt und lebenswerten Zukunft. Krank und Müde davon, möge mir die Leser verzeihen, wenn ich mich ggf. wiederhole, es ändert jedoch nichts an der Sache. Außer wir machen Corona wieder so klein, wie es in Wirklichkeit ist, und widmen uns dem echten Leben, mit den echten Herausforderungen.
  2. "Sei es aber, dass wir bedrängt oder getröstet werden, es ist zu eurem Heil und Trost, der wirksam wird im geduldigen Ertragen derselben Leiden, die auch wir leiden." 2.Kor.1:6 "In allem sind wir bedrängt, aber nicht erdrückt; keinen Ausweg sehend, aber nicht ohne Ausweg." 2.Kor.4:8 Amen, danke für das Wort der Bibel ...
  3. "ER hat uns befohlen, dem Volk zu predigen und eindringlich zu bezeugen, dass ER der von Gott verordnete Richter der Lebenden und der Toten ist." Apg.10:42 "Gott ist Richter. Diesen erniedrigt ER, und jenen erhöht ER." Ps.75:8 "Siehe, ich bin der HERR, der Gott allen Fleisches! Sollte mir irgendein Ding unmöglich sein?" Jer.32:27 "Es sei aber euer JA ein JA und euer NEIN ein NEIN, damit ihr nicht unter ein Gericht fallt." Jak.5:12 ... so lese und glaube und bezeuge ich!
  4. "Zum Tod senkt sich das Haus und zum Schatten ihre Bahnen." Spr.3:18 "Tag für Tag! ER trägt unsere Last, Gott ist Rettung ... in der Macht des HERRN, stehen die Auswege vom Tod." Ps.68:20-21 "Freut euch im Herrn allezeit! Wiederum will ich sagen: Freut euch! ... Mein Gott wird alles, wessen ihr bedürft, erfüllen nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus." Phil.4:4+19
  5. Hast du Angst, wegen der Ratlosigkeit beim Brausen und Wogen des Meeres, ein paar Coronawellen? Hüte dich, dass dein Herz nicht etwa beschwert werde durch Unmaß und Verblendung und Lebenssorgen, wenn jener Tag plötzlich über dich hereinbricht wie ein Fallstrick! Denn er wird über alle kommen ... Wacht und betet, dass ihr imstande seid zu entfliehen und vor dem Sohn des Menschen zu stehen! vgl. Lk.21:25+34-36 Worin seid ihr übereingekommen? Wofür gebt ihr euer Geld? ... Niemanden wird interessieren, ob du es am Ende den Pharisäern und Schriftgelehrten zurück vor die Füße wirfst!
  6. Keine Maske oder Lockdown hat jemals einen Virus aufgehalten, seiner natürlichen Bestimmung zu folgen. Der Mensch setzt damit nur künstliche Grenzen, die ihm kurzzeitig Vorteile zur ungebremsten Ausbeutung natürlicher Ressourcen verschafft, deren Endlichkeit und Gegenwehr er sich leider nicht bewusst ist, oder in seiner Arroganz und Gier nicht eingestehen will oder darf.
  7. Impfpflicht rottet keinen Virus aus, sondern staut natürliche Ausbreitung und Auslesemechanismen nur zu Wellen auf, die der Bauplan unseres Immunsystems erkennen und natürlich regulieren muss, z.B. durch Umdenken und Umkehr am Haltegebot unserer Krankheit, notfalls auch durch systemischen Kollaps bis hin zum selbst dezimierenden Tod.
  8. Es gibt grundlegend die Möglichkeit sich komfortabel abzuschotten oder im Risiko schwimmend alle Chancen zu nutzen. Wie lange hältst du unter deiner Maske im Lockdown "Perpetuum Mobile" aus? Jede positive Bilanz besteht aus Saat und Ernte, aus Verlust und Gewinn. Warum drinnen im depressiven Kerzenschein sitzen, wenn uns draußen die Sonne belebend scheint. Leben ist ein Risiko, dass man nicht absichern, aber ganz sicherer verpassen kann!
  9. Industrialisierte Medizinlobbys puschen Coronathemen nur solange, wie sie an jeder Maske, jedem Test, jeder Impfung, jedem Krankenbett, jeder bzgl. Infrastruktur patentiert verdienen. Was hat Otto Normal davon, außer eine unerträgliche Last?
  10. Wer durch künstliche Eingriffe natürliche Sterblichkeit aufstaut, der darf niemand für die großen Wellen verantwortlich machen, deren Ursache er selbst ist. Coronapolitik malt verzerrte Bilder des Teufels an die Wand, weil sie ihm dient, und er an ihr. Von Gott festgelegte Gleichgewichte, d.h. Naturgesetze der Verteilung und Erhaltung, zu missachten ist nicht wissenschaftlich, sondern abs. ignorant und Stroh dumm! Es ist vielmehr nur pure Gier, die im bewussten Schaffen und Steuern von unausweichlichem Marktpotenzial die Umverteilung aller Ressourcen zu Gunsten einer Minderheit anstrebt ... sonst müsste niemand gezwungen werden!
  11. Von Impfquoten lassen sich keine Verantwortlichkeiten für Infektionen ableiten, da jeder Infektiös ist. Bei erfolgter Ansteckung ist vollkommen unrelevant, ob sie durch wenig oder viel Virenlast entstanden ist.
  12. Masken dringen direkt in den Akzeptanzbereich ein und sind so als tätlicher Angriff auf Leib und Leben zu werten, noch viel mehr in der Form, weil sie entweder nicht steril gehalten auf Dauer ein künstlicher Nährboden für Keime im direkten Kontakt sind, wobei viele unnötige Tests die äußere Virenlast noch extra tief in die Nasenhöhlen schieben ... oder weil sie keimarme Umgebungen erzeugen, in der unser Immunsystem verkümmert, was den Sinn ebenfalls ad absurdum führt.
  13. Impfung schützt nicht vor Infektion und deren Übertragung, d.h. es besteht kein signifikanter Unterschied zu ungeimpften Menschen. Dennoch proagiert die aktuelle Coronapolitik solche Irrtümer, rechtfertigt und baut Gesellschaft spaltende Maßnahmen darauf auf. Ungeimpfte dürfen nicht gegenüber anderen Personengruppen benachteiligt, ausgegrenzt oder bestraft werden, u.a. auch weil sie das Gesundheitssystem im gleichen Maß finanzieren und pflegen.
  14. Impfung ist ein vorsätzlicher künstlicher Eingriff ins Erbgut des Menschen, dessen Folgen weder abschließend erforscht sind, noch ein Null-Risiko garantieren. Die DNS nur eines Menschen reicht bereits ca. 143x um die Sonne, und ein Liter Meerwasser trägt 10x mehr Viren in sich, als es Menschen auf der Erde gibt. Das Wort "Sicherheit für alle Genmanipulierten" ist daher nur ein Politikum, aber keine Begründung! Politik hat in den endlosen Jahren ihrer Schreckensherrschaft noch nie allen Menschen Frieden geschaffen, oder wenigstens etwas Brot und Wasser, um gesund zu bleiben. Solche Unfähigkeit darf niemanden ins Risiko zwingen!
  15. Menschen haben ein Recht auf natürliche Unversehrtheit. Medizin einnehmen zu müssen, ohne erkennbare Symptome oder sonstige Beeinträchtigung, ist ein hysterisch zwanghafter Akt des Kontrollverlustes, der sich und anderen massiven Schaden zufügt, im Wahn und unter dem Deckmantel eines Immunitäts- und Allmachtglauben gegenüber Krankheit und Tod. (vgl. z.B. die Antibiotikakriese, wo signifikante Hilfe ausgeschöpft ist, aber die Gier nach Hilfe längst im unwirtschaftlichen Grenzbereich ruinös teuer bezahlt wird ...)
  16. Die statistische Erfassung von Coronazahlen erfolgt nur unspezifisch unter Ausschluss relevanter Kriterien und Prüfmöglichkeiten ohne echte Korrektur. D.h. es existiert keine belastbare Datenerhebung, auf deren Basis die täglich offen verübte, jedes Vertrauen zerstörende, staatliche Aggression mittels Coronamaßnahmen gerechtfertigt ist. Zensur und Dauerschleife pseudowissenschaftlicher Berichterstattung erstickt noch dazu den größten Teil aller konstruktiven Äußerungen. Gesunder Zweifel und berechtigte Einwände, sind die Grundlage einer Andersbewertung tatsächlicher Handlungsspielräume und ganzheitlicher Lösungsfindung. Man beachte: Unterlassung ist eine verantwortliche Täterschaft!
  17. Niemand kommt umhin, sich am eigenen Maßstab messen zu lassen und in der Realität sein wahres Gesicht zu zeigen. Wer Demokratie wählt, der darf Strafe nicht als Waffe gegen Andersdenkende einsetzen, sonst ist er unglaubwürdig! Akt. Coronamaßnahmen sind unbrauchbar und suizidal für Deutschland und die ganze Welt, was deren sofortiges allumfänglich vorbildhaftes Bekennen und auf ein freiwilliges Mindestmaß Aussetzen notwendig macht.
  18. Es ist sehr traurig, aber akt. politische Maßnahmen missachten ihren eigenen wissenschaftlichen Ansatz eklatant. Zukünftige Herausforderungen, die Erde so gottlos wie bisher zu bewahren, begründen die eindeutige Tatsache, dass jedes unnötig erhaltene Leben das Klima und den Ressourcenverbrauch der Welt überlasten. Dezimierung durch allg. Übersterblichkeit wäre also zu begrüßen, um zu überleben. ... Ich kann dazu nur anmerken: Leben ist für mich Christus. Mein Leben misst sich nicht vorrangig in Quantität, sondern in menschlicher Qualität, in der Sterben ein Gewinn an Reife ist. Nicht im Entfliehen vor Repressalien, sondern im Annehmen von Zeit und Stunde aus Gottes liebender Hand, von Gnade zu Gnade, ohne jede Angst.
  19. Der Coronamüll sprengt in meinen Augen jede Verhältnismäßigkeit in seiner Auswirkung auf unser soz. Verhalten sowie eine zielführende wirtschaftliche Entfaltung. Gegen vertrauensvollen Einzelhandel, gegen lebendige Kleindarsteller und bildende Kunst, gegen körperliche Dienstleistung, gegen medizinische Vorsorge, die ein Wohlbefinden von Seele und Geist gebührend wertschätzt, als produktives Kapital einer lebendigen Gesellschaft. Schluss und weg mit diesem Fehlverhalten, am Ende hält es uns doch nur in gegenseitiger Verboterei und Schuldzuweisung gefangen!
  20. Warum Impfplicht? Weil Impfstoffe verfallen, wie z.B. bei Moderna gemeldet, oder weil sie nicht wirksam werden, aufgrund mögl. Logistik/Beschaffung/Kosten/Lagerung/Absatz u.a. bei neuen Varianten! ... verstehe wer will, ich nicht!
  21. Ich habe hier eine Flasche die ich Vakzin nenne. Würden sie sich damit von mir impfen lassen? Genau! So lange die Technologie nicht vollständig und nachhaltig sicher getestet sowie freiwillig ist, bleibt es ungeachtet kleiner oder großer Nebenwirkungen doch immer eine Körperverletzung. Deutsche haben Juden zwanghaft verfolgt und entsorgt, nur unter dem Vorwand das Volk im Denken und physischen Dasein zu desinfizieren. ... Wer sagt aus welcher Geschichte wir was lernen? Wen oder was und warum müssen wollen sie denn listen und desinfizieren? In Corona finde ich keinen Grund, wohl aber darin alle radikalen Querdenker und Regimegegner zu identifizieren. Und eliminieren?
  22. Wie gewinnt man ein Computerspiel? In dem man sich an 1-2% Lebensverlust stört oder indem man alle wichtigen Aufgaben forciert? Aktuelle Coronapolitik ver- und zerstört massiv alle Lebensbereiche bzgl. Interaktion, Ressourcenverfügbarkeit und deren aktive Sicherung. Wieviel genau, welche Leistung erbringen die Coronamaßnahmen (z.B. Freiheitsberaubung, Kaufverbote, mediale Doktrin, amtl. Strafen ...), was, zum gesellschaftlichen Aufbau und Erhalt? Ich glaube es muss um ein realistisches Wieviel statt ein fiktives Warum gehen. Kein vakantes Halbwissen oder unfassbares Wünsch dir was bringt %te, nicht liegen bleiben und toter Stillstand, sondern effektiv Leben, Leben, Leben, mehr Leben ... bringt %te und lässt uns gewinnen.
  23. Jonson & Jonson war/ist nach 4 Wochen nur noch 13% wirksam (SWR3), und aller Rest ist auch nur Test ... Welche Garantie wird hier zu welchem Preis verkauft? Coronapolitik ist doch nur ein einziges teures Placebo, sonst müssten die Zahlen nach 70% Impfung schon signifikant niedriger sein, oder stecken in restlichen 30% etwa 100% Gesundheit? Einzig gesicherte Logik an der Sache ist, dass wir wissen, dass wir nichts wissen ... Aber egal, Impfen ist Geil!
  24. Ich möchte gern überzeugt werden, und nicht täglich von gottlosen diktatorischen Angstphobien missbraucht!
  25. Dürfen Menschen noch sterben, bevor sie ihre festgelegte künstliche Haltbarkeit ausgelebt haben?
  26. Wer Verantwortet, der muss auch Antworten, nicht nur Lobbygesetze verkünden, mit denen verdient und Machtverhältnisse negativ umverteilt werden.
  27. Handeln ist noch lange kein rechtes Tun! Worin besteht der Wert von hochtönend verschleuderten Coronageldern, deren Rückforderung weit mehr Menschen beraubt, gefoltert und bleibend zerstört hat, als sie jemals gerettet haben oder noch können. Wo ist die wahre bilanzierende Gegenüberstellung?
  28. 10.000 deutsche Tote mit Corona in 20 Monaten sind keine Übersterblichkeit, sondern gelebte Gerechtigkeit. 250.000 Schulanfänger dürfen jährlich auch das Zeitliche segnen, wenn wir im Gleichgewicht bleiben wollen, aber bitte, bitte mit Recht auf ein würdiges Ende in Gemeinschaft der Leiden. Die sichtbare Doktrin der Impfpflicht und Strafe ist doch nur eine kollektive Flucht vor der rechtmäßigen Einschränkung durch Gott, unsere höchste Instanz, die aber zum Glück 100%ig gewiss unausweichlich bleibt.
  29. Das Menschen unter Kontaktlosigkeit leiden sollen, d.h. unter "Isoliere und Herrsche!", liegt nicht an Pandemien ..., sondern an Bestimmungen fett feister Demagogen u.a. gierig machthungrigen Aggressoren, samt ihren Günstlingen. Sie begegnen dem offenen Wort von Wahrheit und Liebe mit sichtbar diktatorischer Angst, d.h. unsinnigen Übersprunghandlungen zum Schutz ihres maßlosen EGO, unter dem die statistische Mehrheit bitter zu leiden hat, deren sie sich aber als Retter aufspielen.
  30. Wozu brauchen wir mehr Sicherheit als uns Gottes Gnade schenkt? Wie arm und hilflos ist man, wo Denken und Tun nichts besseres hervorbringen, als vor der engen Pforte in sein Reich davonzulaufen, statt anzunehmen, dass aller Zeit und Tun aus den Händen Gottes mannigfaltig mit Wert gefüllt sein will. Es gibt keinen Anlass, im kindischen Lockdown herunterzufahren oder sich zu verkriechen. Angst ist weder in der Liebe noch in der Wahrheit zu finden, sondern einzig in Schuld und Sünde. Vorsicht, heißt voraus schauen. Lauert und steht der Tod vor dir, dann binde das Leben nicht fest, sondern lass es frei! Von Tieren ist bekannt, dass die einen weglaufen und andere angreifen müssen, nur menschliche Dummheit pfercht sie gleich zusammen und wundert sich über die Folgen solch Gewalt fördernder Maßnahmen gegen jede Natur.
  31. Komplexe Systeme funktionieren nur in Gesamtheit aller ihrer verschiedenen Bestandteile! Wer sein absolutes Recht von Besser und Stärker gegen Andersdenkende ausleben und diktieren will, der sollte bedenken, dass diese Evolution keine Kranken und unfertigen Dinge mitschleppt, sondern sich ihrer schnell entledigt, sobald die Rechnung präsentiert wird (akt. 52 Milliarden, ca. 600 Euro/Kopf). Heute lassen sie dich noch aus falsch verstandener Nächstenliebe nicht Sterben, doch schon morgen treibt dich ihre Schuldenlast ins Massengrab. Mit dem gleichen Geschwätz von Heute, es gibt keinen anderen Weg, als ihre tödliche Coronapolitik von Gestern!
  32. Staatliche Behauptungen schüren mit eindeutigen Falschmeldungen permanent Panik. Aber Impfen macht auch nach 1000 Wiederholungen noch niemanden immun oder weniger infektiös. Das Virus ist in der Welt und es findet seine 4-5 Opfer unter 100.000 Infizierten, ebenso wie alle anderen schrecklich sinnvollen Krankheiten dieser Welt, die den Menschen nur zur Demut anhalten sollten, aber nicht zu verstärkter selbstmörderischer Intensivmedizin. Was wurde am Gesundheitssystem verbessert, an Tarifverträgen und Pflege, was wurde unterm Strich für die Menschen getan, außer Geld verprasst? BR24-Radio spricht davon, dass seit Pandemiebeginn über 4000 Intensivbetten abgebaut statt aufgebaut wurden, was doch alle öffentlichen Maßnahmen deutlich in Frage stellt.
  33. Es besteht keine Garantie auf Wirksamkeit, Haltbarkeit, Auswahl von Herstellern, Manipulation der notfallzertifizierten ungetesteten Impfstoffe. Was anderes läuft da also, als ein riesen Experiment am lebenden Objekt, angewandte Genforschung, wo wir doch so auf Bio statt Genmanipuliertes stehen?
  34. Ich habe die Täter der Strafandrohung, Nötigung und Körperverletzung nicht gewählt, denn Demokratie meint etwas anderes. Da muss Platz sein für alle friedlichen Ansichten und Lebensrealitäten, sonst ist es eine Diktatur die durch ihr Verhalten zum aktiven lebenserhaltenden Widerstand anreizt.
  35. Es gibt keinen einzigen Beweis, wie ich ein verantwortlicher Teil des gesundheitlichen Risikos für andere Menschen bin, weil ich schon über Jahre der Nötigung zur Kontaktvermeidung nachkomme, mich unter Strafandrohung brav der Maskenseuche beuge und auch politisch zugelassene bis 70.000 mannstarke Veranstaltungen als ansteckende Straftat verurteile ... Trotzdem werde ich in allen öffentlichen Medien als überwachungsbedürftiger Regimegegner verunglimpft, nur weil ich die aktuelle Coronapolitik bewusst und begründet ablehne. Ganz ohne jemanden daran zu hindern sich selbst impfen zu lassen oder sich vom Coronawahnsinn desinfizieren zu lassen. Ich dränge mich niemandem auf und halte respektvoll alle gewünschten Abstände ein. Allerdings staut sich mein Unverständnis gegen die kranke staatlich übergriffige Maßlosigkeit mittlerweile zur maximalen Entschlossenheit diese als Verbrechen bloßzustellen und ihre Strafbarkeit einer Monsterwelle von Popularklagen zuzuführen.
  36. Ich finanziere gern unsere deutsche Solidargemeinschaft, die ohne Ansehen der Person jedem hilft ein gesundes Leben zu führen, in Extremsituationen erste Hilfe zu erhalten und deren Folgen durch verantwortliche Umverteilung zu tragen. Aber ich lehne es entschieden ab, zwangsweise die Verschwendung für lebensverlängernde Maßnahmen im Geschäft unproduktiver Intensivmedizin zu finanzieren. Dieses gottlose Nichtanerkennen menschlicher Sterblichkeit habe ich bereits seit Jahrzehnten testamentlich ausgeschlossen. Soll sich selbst versichern, wer will, aber ich verbitte mir die Beteiligung an solch auszehrenden sozialschmarotzenden Praktiken. Ein politisch gesetzlicher Angriff auf Gesellschaft erhaltende Lebensführung muss durch eine persönlich zurückhaltende Lebensführung abwendbar bleiben, sonst sehe ich den Tatbestand des staatlichen Terrors gegen Lösungssuchende Minderheiten als erfüllt an.
  37. Wer Gleichberechtigte ohne erkennbare tatsächliche Notwendigkeit oder aufgrund selbst inszenierter Fakten gegen deren Willen dazu zwingt, ihre normale sittsame Lebensführung zu verlassen, und ihnen als Opfer sogar nachweislichen Schaden zufügt, der übt als Aggressor unverhältnismäßige Gewalt und Willkür gegen die Menschlichkeit aus. Aktuelle Coronapolitik erfüllt diesen Tatbestand. Die diktatorische Verfolgung mit verpflichtend volksbereinigenden Maßnahmen erinnern in ihrer Schuldzuweisung gegen Andersdenkende und Gläubige, sowie in aktiver Störung öffentlichen Friedens durch massive Ausgrenzung ähnlich wie in der Apartheit an durchlebte Stasi- und Nazimethoden dunkelster Geschichte. Sich dem öffentlich zu erwehren ist in erster Bürgerpflicht notwendige Prävention, die sich nicht durch die Deformierung und Reduzierung auf radikale Zerstörer und Verschwörer kleinreden lassen sollte.
  38. Die aktuelle Coronapolitik bestiehlt mich und Millionen andere ihrer Lebenszeit und Qualität, verursacht mir sinnlosen Aufwand und schikaniert durch Masken, die permanent in meinen akzeptierten Distanzbereich eingreifen sowie durch Umwelt verpestende Test ohne medizinischen Anlass einer Infektion. Mit Tod und Ausfall lässt sich leben, aber nicht mit sinnlos und gewaltsam aufdiktierten Coronamaßnahmen, die dem Unbeteiligten alle Ressourcen rauben, die bitter nötig noch gegen größere Probleme an anderer Stelle investiert werden müssen.
  39. Jede Ungleichbehandlung zwischen geimpft und ungeimpft ist ein schwerwiegender unberechtigter Terror, weil alle gleichermaßen Überträger der Infektion sind. Es gibt bislang keine sinnvolle Möglichkeit die Verbreitung sicher und dauerhaft auszuschließen, die Krankheit zu stoppen oder auszurotten. Somit muss es endlich wieder möglich sein, unter Aufhebung aller verpflichtenden Coronamaßnahmen mit der Gefahr und ihren Folgen zu leben, da absolut kein Risiko signifikanter Übersterblichkeit oder eines gesundheitlichen Ungleichgewichtes besteht. Es ist Zeit die Hysterie und Coronaphobie loszulassen und zur normalen Tagesordnung zurückzukehren.
  40. Es wird höchste Zeit, die unausweichliche öffentliche Folter durch permanente Penetration mit Coronathemen zu stoppen, weil dies quasi alle öffentlichen Medien unbrauchbar macht, d.h. mit politisch einseitigem Gedankenmüll durchseucht, der aktiv zur Spaltung der Gesellschaft führt.
  41. Keine einzige statistische Coronakennzahl oder medizinische Abrechnung ist öffentlich prüfbar. Was rechtfertigt also nachweislich belastbar die Notwendigkeit und zerstörende Tragweite staatlicher Coronamaßnahmen? Wo sind öffentliche Listen der Betroffenen, inkl. medizinischer Abklärung? Die offensichtliche Liste aller selbst indizierten Schäden am gesunden Wohlbefinden sind dagegen schon lange sichtbar und kaum noch zu bilanzieren. Der Machtmissbrauch potenziert den deutschen Schuldenberg auf dem Rücken von Schutzbedürftigen bzw. ihrer wirtschaftlichen Sicherung. Sich kurzfristig weltweit gegen andere zu behaupten und positionieren rettet auf Dauer keinen Menschen, sondern stellt nur alle Zeichen auf Krieg oder anderweitigen Ausgleich der Naturgewalten.
  42. Wer übernimmt Langzeitgarantien zur Haftung für direkte und späte Folgen der medizinischen Pflichteingriffe und Unterlassungen? Sterilität ist tödlich! Das Zurückdrängen allg. Durchseuchung lässt untrainierte Immunsysteme bei Kontakt schnell kollabieren. Am Beispiel Antibiotika resistenter Organismen als Ursache umso schrecklicherer Krankheiten hat es sich doch schon hinreichend bewiesen, ebenso, wie an der Tatsache, dass kein einziger Versuch gewaltsamer Umerziehung jemals eine friedsame Frucht der Gerechtigkeit und Lebensqualität hervorgebracht hat ...
  43. Christliche Werte hat die aktuelle Regierung schon großflächig abgelegt. Doch Demokratie steht angeblich noch hoch im Kurs. Stimmt es also, dass sichere Rückzugsorte für gegnerische Standpunkte geschaffen und gegenseitig toleriert werden, damit sich wichtige Synergien aus der paritätischen ausgewogenen Entscheidungsfindung nutzen lassen? Warum wird dann die vollständige medizinische Selbstbestimmung in Deutschland plötzlich politisch verfolgt und bestraft? Tötet Coronapolitik Viren ab oder nur kritische Stimmen, die deren Wirksamkeit hinterfragen? Ich bin eine Stimme dieses Volkes, die fragt: Wieviel Tote wurden vor dem Tod bewahrt, und wieviel Leben habt ihr den Lebenden gegeben? Gott schütze uns, vor der Bilanz des Teufels, der dem Arglosen vertrauensvoll einredet, sein Weg führe zur Heilung und Linderung der geschlagenen Wunden. Gott gab jedem Menschen einen freien Willen. Impfungen und andere Medizin stehen frei zur Verfügung. Was ist der wahre Vorsatz den diese Politik verfolgt? Kontrolle? Macht? Gewinn? ... Schämt euch! Ihr habt weder das Wohl der Menschen im Sinn, noch sucht ihr Buße von den Wegen eures systematisierten Irrtums.
  44. Wer meint, Impfung sei ein Weg aus Pandemiebeschränkungen, der sollte glaubhaft machen was real gewonnen ist, wenn alle geimpft sind und neue Varianten anklopfen. Wo muss die Blockade unserer Natur anfangen, und wo darf sie Enden? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen anderen Weg zu finden, als frei und glücklich in Verantwortung und Annahme realer Sterblichkeit zu leben? Kein Virus hat uns je daran gehindert, aber die aktuelle Coronapolitik versucht es mit aller Macht! Sie glaubt fest an die ewige Geldvermehrung in ihren Taschen, auf überwachter Basis gesunder Sklaven. Ich nicht!
  45. Boostern soll angeblich 75% weniger Hospitalisierung zur Folge haben, wobei es aktuell von 100.000 nur ca. 5 trifft, deren 50% leider streben. Das alles natürlich erst nachdem eine Menge falscher Hoffnung geschürt und alle Ressourcen gewinnbringend an wenige Besitzer verschoben wurden. Wollte man auch nur den doppelten oder dreifachen Fehler, d.h. Varianten, so abwehren, so wäre dazu notwendiger Aufwand auch in unserem deutschem Reichtum nicht mehr zu bezahlen. Duftet die aktuell gequirlte Scheiße gegenüber den Opfern dann immer noch nach Nächstenliebe?
  46. Was, wenn wir der nächsten Generation dieser biologischen Waffe einfach kein Personal oder Finanzpolster mehr zollen? Wir akzeptieren einfach, dass jeder Gott Rechenschaft geben muss, für das was er einem seiner Geringsten getan hat, und dem Nächsten, und, ... Ob ER wohl die sinnlose Verschwendung wertvoller Lebenszeit und riesigen Schuldenberge akzeptiert, die niemanden vom Tod erretten können? Legen wir den Sinn und Wert unseres und anderer Leben dann immer noch selbst fest? Ich glaube nicht im Geringsten an eine Heilung durch den unüberschaubaren Müllberg kranker Intoleranz aktueller Coronapolitik, sondern daran, in Rechtschaffenheit an dem Ort meines Seins das zu leben, worauf der Wohlgefallen Gottes ruht ... Und Angst gehört gewiss nicht dazu, und auch keine Maske, Test oder Überwachung oder Ausgrenzungen irgend eines Menschen im normalen Lebensumfeld, so fremd er auch sein mag.
  47. Der Tod ist Warnschild und Bezahlgrenze zugleich, wobei die Coronamaßnahmen leider nur Verwirrung stiften und vergeblich versuchen alte Todsünden aus der Welt zu schaffen. In falscher Hoffnung getröstet, auf Abstand und in Kontaktvermeidung kann ich nur innig für alle Leser und Überleser beten, möge die liebevolle Wahrheit unseres Herrn Jesus Christus (Gottes Lob und Rettung) sich in unseren Herzen offenbaren und erfüllen.
  48. Scheiße, viel zu viel Scheiße ... Nochmal die Essenz quirlen, und dann endlich Schluss: Die aktuelle Coronapolitik nötigt und vergewaltigt mich mit Impfungen, dringt täglich mit Masken in meinen Distanzraum ein, foltert mich durch nicht endende Missionierung ihres gottlosen Irrglaubens gegen jede Natur und wissenschaftliche Verhältnismäßigkeit in allen Medien. Sie Testen und Überwachen, wie weit sie mich reizen und im soz. Frieden stören können, mit ihrer aufdiktierten Umweltvermüllung, Statistiklügen, Behörden höriger Gleichschaltung, unkontrollierter Ressourcenverschwendung und ihrer Gesellschaft spaltenden Überheblichkeit uns allen ein lebensfähiges Konzept auf Intensivmedizin und Hochtechnologie aufzubauen, im Irrglauben und Beschwörung ihres ewigen Wachstums in Wirtschaft und Lebensqualität, in der sie Gewinn und Eigentumsrecht über jede Menschlichkeit stellen, statt ihre Arbeiter auskömmlich zu bezahlen. Produziert eure Medizin zum Unkostenpreis, testet und gebt sie jedem der es freiwillig nimmt, aber bitte, bitte lasst die gesundheitsfanatische offene Ausgrenzung und Na(rr)zistische Aggression. Niemand kann 2/3 aller Individuen Töten und das globale Gleichgewicht signifikant stören, ohne von den Folgen der eigenen Sünde einen gerechten Anteil zu erleiden. In Jesus Christus fürchte ich keinen Tod, jedoch um den Kontakt zu all denen die noch denken aktuelle Coronamaßnahmen würden ihr Leben retten. Mach dein Testament, gib dein Leben in die Hände Gottes, lebe ohne Angst, suche und schenke deinem Nächsten echte Nähe, sonst opfert und frisst er dich am Tag seiner Not, ganz einfach, weil er die Macht und die Willkür dazu hat.
Amen, dein 2021-12-12